Kostenloses WordPress Webseiten / Blog SetUp

Hast du Lust mit dem bloggen zu beginnen, doch du bist mit dem ganzen technischen überfordert ? Wenn es so sein sollte, dann kannst du mein KOSTENLOSEN Blog Einrichtungsangebot nutzen. Dieses gilt sobald du dein WordPress Hosting über meinen Siteground Partnerlink erworben hast. 

Mit diesem Angebot richte ich deine WordPress-Website ein, installiere das Premium-Theme Divi im Wert von bis zu 249 US-Dollar, installiere alle wichtigen Plugins für Dich und kümmere mich um alle technischen Dinge, damit Du deine  Energie auf das Schreiben von Blog-Posts konzentrieren kannst!

Ja, Du hast das richtig gelesen – Du erhältst diesen Service nicht nur kostenlos, sondern auch das Premium-WordPress-Theme Divi im Wert von bis zu 249 US-Dollar, wenn Du meinen Website-Installationsservice nutzt! Dieser Service kostet normalerweise 150€ (+ 249 US-Dollar für das Premium-Thema)

Bitte beachte, dass diese Angebot nur gültig ist, wenn du dein WordPress Hosting über Siteground buchst.

Nachdem du dein WordPress Hosting gebucht hast, fülle bitte das untere Formular aus, damit ich es schnellstmöglich für dich umsetzen kann.

Übersicht: Genau das erhältst Du mit dem kostenlosen Blog-Einrichtungsservice:

1. Installation von WordPress für deine Domain

2. Installation vom Premium WordPress Theme Divi (im Wert von $249)

Deinen Namen*

Domainname*

Deine E-mail Addresse für Siteground* (Bitte gebe eine gültige E-Mail-Adresse ein, damit ich Dich bei Bedarf während des Einrichtungsprozesses kontaktieren kann!)

Siteground Passwort* (Hinweis: Dies ist erforderlich, damit ich mich anmelden und Deinen Blog einrichten kann. Ich werde Deine Informationen nicht weitergeben und Du solltest nach dem einrichten dein Passwort umändern.)