Mission

Hey, mein Name ist Johannes. Ich habe diesen Blog vor knapp 2 Jahren gestartet und mein Ziel ist es, so vielen Menschen wie nur möglich helfen zu können, ein besseres Leben führen zu können. Sei es gesundheitlich, finanziell oder in der Karriere voran zu kommen. Wichtig für mich ist es, dass der Content zu 100% kostenlos ist und somit jeder Zugriff auf das Wissen hat. Ich versuche pro Woche einen Artikel zu veröffentlichen. Sollte es bestimmte Dinge geben, über die ihr gerne mehr wissen möchtet, dann lasst es mich gerne wissen. 

Am Ende hat jeder die selben 24 Stunden, doch manche machen mehr dadraus und manche wiederum eher weniger. Genauso hat jeder aber auch seine eigenen Probleme und Challenges. Dem einen fällt die eine Sache sehr einfach, wohingegen der andere sehr starke Probleme hat diese zu erledigen. Lasst uns gemeinsam gegenseitig helfen und ein besseres Miteinander kreieren. 

logo