Pinterest 1:1 Coaching

Wie Du mit Pinterest SEO innerhalb von 3 Monaten  hunderte bis tausende KOSTENLOSE monatliche Besucher für deinen Blog/Webseite generieren kannst und das auf Autopilot!
Pinterest E-Book
  • 1on1 Coaching das auf deine einzelnen Bedürfnisse angepasst ist
  • Wie du mit Pinterest organisch tausende von Besuchern für deine Webseite generierst
  • Pinterest Nutzer suchen aktiv nach Produkten oder Dienstleistungen und sind kauffreudiger als auf anderen Plattformen, wodurch du mehr verkaufen kannst
  • Pinterest ist eine Suchmaschine, dem entsprechend wirst du auch langfristig viele Besucher generieren können

Was würde sich alles ändern, wenn du endlich eine zuverlässige Trafficquelle hast?

Mehr Reichweite

Erhöhe deine Reichweite, wodurch automatisch dein Google Ranking steigt.

Mehr Kunden

Umso mehr Besucher du bekommst, desto höher ist die Chance auf neue Kunden.

Mehr Umsatz

Mehr Kunden = Mehr Umsatz
Pinterest Nutzer suchen nach Lösungen!

Was ist mit Pinterest organisch möglich?

Wie läuft das Coaching ab?

Buche dein Coaching und fülle das Frage Formular aus, damit ich mich optimal auf dich vorbereiten kann. Suche dir danach den besten Termin für dein Coaching aus.
Dank deiner Beantwortung der Fragen kann ich mich optimal auf das Coaching vorbereiten, sodass wir das beste aus der Zeit herausholen. Wir gehen gemeinsam deine Fragen durch. Selbst wenn wir länger als die vereinbarte Zeit brauchen ist das kein Problem 😉

 

Nach dem Coaching, weißt du genau was du alles tun musst, um dein Pinterest Account auf das nächste Level zu bringen und als Trafficmaschine einsetzen zu können.

Kundenbewertung

Sehr kompetent und aufschlussreich. Johannes antwortet sehr schnell, normalerweise innerhalb von Minuten. Der Zeitplan des Projekts wurde perfekt eingehalten. Viel gelernt und freue mich darauf, wieder mit Johannes zu arbeiten! Danke für deine tolle Arbeit!
Frank Beckamnn
Inhaber InspiraNatura